Weihnachtsfeier 2017

Am 09. Dezember 2017 trafen sich die aktiven und passiven Chormitglieder mit ihren Angehörigen zu unserer Weihnachtsfeier.

Nach ein paar Begrüßungsreden und -schlückchen wurde erstmal gewichtelt. Dabei gab es hauptsächlich hocherfreute Gesichter! (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Unser Vorsitzender Dieter Schaal trug ein besinnliches Gedicht vor, dessen Ende alle ungeduldig erwarteten, weil das warme Bufett langsam abkühlte.

Nach der Schlacht am mittlerweile kalten Bufett kam unser Feuerzangenbowlenmeister Peter zum Einsatz.

Seine wärmende Spezialität sowie der immer noch unerschöpfliche Getränkevorrat trugen dazu bei, dass wir noch bis Mitternacht (oder gar darüber hinaus?) gerne beisammen saßen.

Zur geselligen Stimmung trug auch das eine oder andere weihnachtliche Lied bei, das wir in diesem Fall für uns selbst sangen.

Autor: Volker Pickard

Dieser Beitrag wurde ingesamt 200 mal gelesen, Heutige Besuche auf diesem Beitrag: 1.